Steam: Über sechs Millionen Spieler gleichzeitig online

Der kalte Winter treibt uns alle vor den Rechner und anscheinend auch etliche Leute auf Steam: Valves Online-Service konnte nun seinen eigenen Rekord knacken.

Steam: Über sechs Millionen Spieler gleichzeitig online

Über sechs Millionen User waren kurzzeitig auf Steam online, erst Anfang des Jahres freute man sich über einen neuen Rekord von fünf Millionen Usern. Natürlich haben nicht alle User gezockt, aber zumindest lief bei ihnen der Steam-Client.

Das beliebteste Spiel ist derzeit währenddessen Dota 2, mit deutlichem Abstand folgen Counter-Strike, “Football Manager 2013″ und Team Fortress 2. Insgesamt verfügt Steam mittlerweile angeblich über 50 Millionen User.

Via: Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz