Steam Weihnachtsaktion – Verspätete Weihnachtsgeschenke für kleines Geld

von

Das Weihnachtsgeschäft ist durch, doch wer von euch jetzt noch ein wenig von dem Weihnachtsgeld übrig hat, kann bei Steam heute noch einmal ordentlich absahnen.

Steam Weihnachtsaktion – Verspätete Weihnachtsgeschenke für kleines Geld

Steam bietet noch heute bis 19:00 Uhr fantastische Angebote zu den Top-Spielen des vergangenen Jahres an. Darunter befinden sich die namhaftesten Titel, die über Valves Online-Plattform verfügbar sind.

So könnt ihr zum Beispiel bei Portal 2 für 7,49 Euro kaum etwas falsch machen, solltet ihr die grandiose Fortsetzung des Rätsel-Jump-n-Run-Spaßes verpasst haben. Weiter steht Deus Ex: Human Revolution für ordentliche 16,99 Euro, L.A. Noire für 12,49 Euro und Skyrim für immerhin 33,49 Euro.

Wer diese alle Spiele bereits im Spieleregal oder unter dem Weihnachtsbaum hatte, kann sich vielleicht noch an den drastisch reduzierten Magicka, Terraria, Saints Row: The Third, Dungeon Defenders, Modern Warfare 3, Bastion, Orcs Must Die! oder Assassin’s Creed laben.

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken und erinnern noch einmal an die Begrenztheit der Aktion. Schnell zugreifen!

Weitere Themen: Steam, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz