The War Z: Spiel muss umbenannt werden

von

Und die Probleme für Hammerpoint Interactive gehen weiter. Nach dem bisherigen Skandal um The War Z muss das Spiel nun wohl auch noch umbenannt werden.

The War Z: Spiel muss umbenannt werden

Der Antrag für das The War Z Trademark wurde vom US Patent & Trademark Office nämlich abgelehnt. Der Grund: Der Name ähnelt dem des kommenden Kinofilms “World War Z”zu sehr. The War Z muss deshalb voraussichtlich umbenannt werden, Paramount könnte theoretisch zudem rechtliche Schritte gegen das Entwicklerteam einleiten.

Erst im Juli 2012 hatte man das Trademark eingereicht, ein weiterer Hinweis auf die kurze Entwicklungszeit von The War Z. Bereits Mitte November wurde der Antrag abgelehnt, das Team um Sergey Titov wusste also schon vor dem Release auf Steam Bescheid.

Via: TheWarZScam, NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam für Android, Holo-Design für Steam, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz