Valve - Steam bietet nun täglich Hammer-Deals an

Jonas Wekenborg
10

Wer Steam-User ist, und das werden die meisten der Core-Gamer sein, dem sind bestimmt schon einmal die Deals und Aktionen im Portal aufgefallen sein. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Preisreduzierungen, was Valve nun ändern möchte.

Valve - Steam bietet nun täglich Hammer-Deals an

Nicht die Preisreduzierungen möchte man ändern, nein, die zeitliche Beschränkung. So werden in den “Steam Daily Deals” täglich ab 19 Uhr neue Spiele für Schnäppchenpreise angepriesen. Diese könnt ihr euch fix in einem 24-Stunden-Fenster runterladen und spart dabei beträchtlichst.

Der “Midweek Madness” und der “Weekend Deal” bleiben erhalten, ihr habt nun aber halt noch die Möglichkeit mehr eurer Lieblingsspiele für einen geringen Obolus zu erstehen. Eine feine Sache und Publisher Valve kündigte an, dass diese Deals “solange bleiben, wie es Steam geben wird”. Große Worte.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, der sollte entweder regelmäßig Steam einen Besuch abstatten oder bei Facebook oder Twitter die Daily Deals verfolgen. Heute noch bis 19 Uhr kriegt ihr “Majesty 2″ für läppische 3,40 Euro statt 9,99 Euro. Zugreifen!

Weitere Themen: Steam, Steam für Android, Holo-Design für Steam, Valve

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz