Citizen Skywatch - Teasert Take-Two ein neues Spiel?

Maurice Urban
1

Die Gamescom steht vor der Tür und Gerüchte gehören zur Messe dazu, wie die Spiele selber. Eine Teaser-Website von Take Two zum Beispiel ermöglicht nun einige Spekulationen.

Citizen Skywatch - Teasert Take-Two ein neues Spiel?

Eine Website mit dem Namen CitizenSkywatch.com teasert uns derzeit nämlich lediglich mit einem Schriftzug, auch ein Twitter und ein YouTube Account wurden angelegt. Das Ganze könnte sich natürlich um Werbung für Bioshock: Infinite handeln, welches schließlich in einer Stadt im Himmel spielt. Wenn man sich allerdings einmal ein paar Informationen zur Website heraussucht, taucht der Name Rockstar Games auf. An welchem Projekt man dort arbeitet, ist aber derzeit unbekannt.

Domain Name: CITIZENSKYWATCH.COM
Record expires on 26-Apr-2016.
Record created on 26-Apr-2011.
Domain servers in listed order:
NS.TAKE2GAMES.COM
NS5.TAKE2GAMES.COM
NS6.ROCKSTARGAMES.COM

Zuletzt wurde die Seite am 12. August geupdated, eine Enthüllung auf der Gamescom scheint also nicht ganz abwegig.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz