Take-Two Interactive: Neue Niederlassung in Las Vegas geplant

Publisher Take-Two Interactive scheint wohl weiter expandieren zu wollen. Das Mutterunternehmen von 2K Games und Rockstar Games plant nämlich eine neue Niederlassung in Las Vegas.

Take-Two Interactive: Neue Niederlassung in Las Vegas geplant

Die Stadt bietet dem Unternehmen rund 600.000$ an, sollte Take-Two die Pläne umsetzen und in Las Vegas Büros für etwa 150 Mitarbeiter schaffen. Wofür man die neue Niederlassung im US-Bundesstaat Nevada nutzen wird, ist noch nicht bekannt.

Laut Gamasutra handelt es sich höchstwahrscheinlich jedoch um eine QA Abteilung, sprich der Ort, wo Grand Theft Auto 5 und Co. vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren getestet werden. Las Vegas ist nicht wirklich als beliebter Standort der Spieleindustrie bekannt, derzeit befindet sich lediglich “End of Nations”Entwickler Petroglyph Games in der Spielerstadt, früher war diese auch einmal das Zuhause der Westwood Studios.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz