WWE ’14: Erscheint im Herbst

von

Publisher Take-Two Interactive und die WWE haben jetzt offiziell den Release eines neuen Wrestling-Spiels in diesem Jahr bestätigt. Zuletzt verkündeten die beiden Unternehmen bereits die Zusammenarbeit, ohne konkrete Details zu nennen.

WWE ’14: Erscheint im Herbst

WWE 2K wird die Reihe ab sofort heißen und mit WWE ’14 gibt es bereits im Herbst einen neuen Ableger. Take-Two übernimmt die bis 2017 laufende Lizenz für das Franchise von Publisher THQ, der ja bekanntlich Pleite ist. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

Der langjährige Entwickler der Reihe, das japanische Studio Yuke’s, wird auch für den neuen Titel verantwortlich sein. Unterstützung gibt es von Visual Concepts, die bereits an den restlichen 2K Sportspielen arbeiten und jetzt durch ehemalige THQ Mitarbeiter verstärkt wurden.

Take-Two hat mit seinem 2K Sports Label bereits Erfahrungen in Sachen Sportspiele gesammelt, unter anderem feiert der Publisher mit den NBA 2K Titeln große Erfolge.

Quelle: ESPN

Via: Kotaku

Weitere Themen: WWE 12, Take-Two Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz