Dead or Alive 5: Kommt bald auch für die Vita

von

Tecmo Koei und Team Ninja möchte noch etwas mehr Profit aus Dead Or Alive 5 schlagen. Den Konsolen-Versionen des Kampfspiels folgt deshalb nun ein Ableger für die Playstation Vita.

Dead or Alive 5: Kommt bald auch für die Vita

Producer Yosuke Hayashi bestätigte die Entwicklung eines Ports für den Sony Handheld. Dead Or Alive 5 Plus heißt dieser und soll voraussichtlich Anfang 2013 für die Vita erscheinen.

Laut Hayashi möchte man mit der Umsetzung nicht nur neue Fans gewinnen, sondern auch etablierten Spielern die Möglichkeit geben, sich unterwegs mit ein bisschen Prügelspaß die Zeit zu vertreiben. Wie der Namenszusatz “Plus” bereits andeutet, soll die PS Vita Version mit einigen zusätzlichen Features daherkommen.

Genaueres verriet man jedoch noch nicht, auch Gameplay-Material ist Fehlanzeige. “Dead Or Alive 5″ erschien Ende September für PS3 und Xbox 360 und konnte sich bisher über 500.000 Mal verkaufen.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tecmo Koei


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz