Dead or Alive 5: Patch bringt Upload-Funktion

von

Entwickler Team Ninja gönnt Dead or Alive 5 Spielern einen neuen Patch. Das für Anfang nächsten Jahres geplante Update ergänzt das Kampfspiel zu um eine Upload-Funktion.

Dead or Alive 5: Patch bringt Upload-Funktion

Der Dead or Alive 5 Patch 1.03 wird Spielern die Möglichkeit geben, bestrittene Matches aufzuzeichnen und dann sofort auf Facebook hochzuladen. Während die Upload-Funktion auf der Xbox 360 auf das Social Network beschränkt ist, darf man bei der PS3 seine Videos auch auf YouTube hochladen.

Natürlich wird der Patch auch weitere kleinere Verbesserungen bieten, die man jedoch noch nicht bekannt gab. Stattdessen gibt es aber ein Gameplay-Video, welches mit der neuen Upload-Funktion hochgeladen wurde.

Anfang 2013 erscheint mit Dead Or Alive 5 Plus übrigens ein Ableger für die PS Vita.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tecmo Koei


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz