Dead or Alive 5: Trailer zur Vita-Version veröffentlicht

Maurice Urban
1

Tecmo Koei ist so nett und gönnt der Vita ein neues Spiel. Dead or Alive 5 schafft es als “Plus” Version auch auf den Handheld und die Umsetzung darf man sich jetzt in einem Trailer anschauen.

Dead or Alive 5: Trailer zur Vita-Version veröffentlicht

Dead or Alive 5+ kommt mit ein paar neuen Features daher, unter anderem die speziell auf die Vita zugeschnittenen Touch-Controls, mit denen man auch unterwegs angenehm zocken können soll.

Anfang 2013 soll Dead or Alive 5+ auf der Vita erscheinen.

Thx, AGB

Hat dir "Dead or Alive 5: Trailer zur Vita-Version veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dead Or Alive 5: Last Round, Fire Emblem Warriors, Attack on Titan: Wings of Freedom, Tecmo Koei

Neue Artikel von GIGA GAMES