Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Content kommt wohl auch für PS3 & 360

von

Team Ninja hat zum Launch der Wii U extra eine neue Version von Ninja Gaiden 3 mit exklusiven Features angefertigt und jetzt nimmt man Nintendo diesen Bonus auch wieder weg.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Content kommt wohl auch für PS3 & 360

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge kommt anscheinend nämlich auch für Playstation 3 und Xbox 360. Zumindest listet ein japanischer Händler auf seiner Website eine Umsetzung für die beiden Konsolen, die schon im März 2012 mit der “normalen” Version des Spiels beliefert wurden.

Irgendwo zwischen den lustigen Zeichen finden sich laut Gematsu auch ein Release-Datum (7. April) und ein Preis (7140 Yen). Razor’s Edge ergänzt das Hauptspiel unter anderem um neue Charaktere und Gameplay-Verbesserungen – wie unser Ninja Gaiden 3 Test zeigt, hat das Spiel diese auch dringend nötig.

Update: Tecmo hat die PS3 & 360 Versionen mittlerweile bestätigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tecmo Koei

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz