Team Ninja: Möchte weitere Wii U Titel entwickeln

von

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge ist nicht der letzte Wii U Titel von Team Ninja. Das japanische Entwicklerstudio ist nämlich durchaus an weiteren Titeln für die Konsole interessiert.

Team Ninja: Möchte weitere Wii U Titel entwickeln

Gegenüber ONM verriet Director Yosuke Hayashi, dass man bei Team Ninja fest an die Wii U glaubt und gerne weitere Spiele entwickeln würde.

“Wir arbeiten an einem Action-Spiel und stellen Überlegungen für andere Titel auf der Wii U an“, meint Hayashi, welcher auch von den neuen Möglichkeiten der Wii U überzeugt ist. “Dies kann man ganz klar an den Launch-Titeln und anderen Spielen in der Entwicklung erkennen.”

Team Ninja hat bereits einmal eng mit Nintendo zusammengearbeitet: 2010 produzierte das Team Metroid: Other M für die Wii – vielleicht wird man ja auch einen Wii U Ableger entwickeln? Vorher ist aber der Europa-Release von Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge an der Reihe, welcher für den 11. Januar geplant ist.

Wii U

Weitere Themen: Nintendo Wii U, Tecmo Koei


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz