iPhone - Bald auch bei anderen Händlern?

Leserbeitrag
6

Das iPhone ist ja bekantlich nicht nur ein Handy sondern auch ein Handheld, der bereits eine große Auswahl an Spielen bereithält. Doch leider müssen deutsche Kunden bis jetzt in die Röhre schauen, da das iPhone nur über exklusive Verträge von T-Mobile erhältlich ist. Doch genau das könnte sich bald ändern. Ende dieses Jahres läuft die exklusiv Partnerschaft zwischen T-Mobile und Apple aus. Und schon jetzt bemüht sich O2 Deutschland um die Vertriebsrecht für das Applehandy.
Auch in anderen Ländern wie den USA und Frankreich entwickeln sich ähnliche Situationen.

Weitere Themen: iPhone, Speedport W 100XR Firmware, Speedport W 102 Stick Treiber, Speedport W 303V Typ B Firmware, Speedport W 303V Typ A Firmware, Speedport W 100 Card Treiber, Speedport W 101 Stick Treiber, Speedport W 100 Stick Treiber, Speedport W 502V Firmware, telekom

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz