T-Mobile: iPhone ohne SIM-Lock für 999 Euro

Leserbeitrag
18

(Holger) Gestern gab es bereits erste Vermutungen, die daraufhin deuteten, dass die Telekom heute auf die Einstweilige Verfügung von Vodafone reagieren würde. Die Reaktion: Das iPhone ohne Vertrag für 999 Euro.

T-Mobile: iPhone ohne SIM-Lock für 999 Euro

Als freigeschaltete Version lässt sich das iPhone mit jedem beliebigen Provider nutzen. Grund für den Schritt von T-Mobile ist die gerichtliche Entscheidung, die aufgrund der Einstweiligen Verfügung des Konkurrenten Vodafone getroffen wurde. Bis der Fall endgültig geklärt ist, wird man das Gerät ohne Mobilfunkvertrag für 999 Euro anbieten.

Wer ein Gerät seit dem 19.11.2007 gekauft hat, kann das Telefon ebenfalls bei T-Mobile kostenlos entsperren lassen. In der Pressemitteilung weist der Provider jedoch daraufhin, dass viele der Features, darunter das flächendeckend ausgebaute EDGE-Netz oder die mehr als 8.000 WLAN-Hotspots, nur in Kombination mit einem T-Mobile-Vertrag sinnvoll seien.

Weitere Themen: iPhone, Speedport W 100XR Firmware, Speedport W 102 Stick Treiber, Speedport W 303V Typ B Firmware, Speedport W 303V Typ A Firmware, Speedport W 100 Card Treiber, Speedport W 101 Stick Treiber, Speedport W 100 Stick Treiber, Speedport W 502V Firmware, telekom

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz