iPhone 5 - Deutsche Telekom startet Reservierungsservice

commander@giga
4

Das iPhone 5 ist noch nicht einmal angekündigt, die Gerüchte, wie es denn nun aussieht und was es alles können soll werden von Tag zu Tag interessanter, und jetzt startet die Deutsche Telekom in Deutschland einen Reservierungsdienst für Apples nächstes iPhone.

iPhone 5 - Deutsche Telekom startet Reservierungsservice

Nach Informationen von iPhoneBlog.de verschickt das Unternehmen ab sofort Reservierungstickets für Kunden, die bei einer Vertragsverlängerung oder Abschlusses eines neuen Vertrags im Laden oder am Telefon aktiv mitteilen, auf das iPhone 4 zu verzichten und lieber auf das iPhone 5 warten zu sollen.

Daraufhin verschickt die Telekom ein sogenanntes “Premieren Ticket”, das man später gegen das Handy eintauschen kann. Einen Preis oder Veröffentlichungsdatum des nächsten iPhone nennt die Telekom allerdings nicht.

Im Online-Shop findet man diese Möglichkeit nicht, und auch sonst wird sie nicht weiter beworben. Grund für diese frühen Vorbestellungen ist der Ansturm, der immer wieder ausbricht, wenn ein neues iPhone vorgestellt wird. Ob diese Maßnahme allerdings wirklich hilft werden wir erst rausfinden, wenn das nächste iPhone wirklich vorgestellt wurde und ausgeliefert wird.

Gegenüber Bloomberg und dem Focus wurde diese Meldung bestätigt.

Habt ihr schon bei der Telekom angerufen und ein neues iPhone vorbestellt? Wusste die Hotline bescheid und konnte euch weiterhelfen? Postet eure Erfahrungen in die Comments!

Weitere Informationen rund um iPhone, iPad und iPod findet ihr bei den Kollegen von BENM.AT.

Weitere Themen: iPhone 5, iPhone, Speedport W 100XR Firmware, Speedport W 102 Stick Treiber, Speedport W 303V Typ B Firmware, Speedport W 303V Typ A Firmware, Speedport W 100 Card Treiber, Speedport W 101 Stick Treiber, Speedport W 100 Stick Treiber, telekom

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz