Neue Telekom-Netzbetreibereinstellungen beheben iPad-Problem mit Multi-SIM

Florian Matthey
15

Die Telekom hat ein Update der eigenen Netzbetreibereinstlelungen veröffentlicht, das Probleme beim Einsatz einer Multi-SIM im iPad behebt. Zuvor konnte es passieren, dass das Handy nur einmal kurz klingelt und den Anruf auf den Anrufbeantworter weiterleitet, wenn der Benutzer aktuell seine Multi-SIM im iPad einsetzt.

Die Netzbetreibereinstellungen sollen über iTunes bereitstehen. Auf dem iPad können Benutzer dann unter Einstellungen – Allgemein – Info- Netzbetreiber nachprüfen, ob die neuen Einstellungen “Telekom.de 6.2″ installiert sind. Das beschriebene Problem soll dann nicht mehr auftreten.

Weitere Themen: iPad, Speedport W 504V, Speedport W 102 Stick, Speedport W 100XR, Speedport W 500, Speedport W 100 Card, Speedport W 100 Stick, Speedport W 101 Stick, Speedport W 503V Typ C, Telekom