Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Telekom bringt die WM aufs iPhone

macnews.de
4

Wir hatten es schon geahnt, jetzt hat die Telekom die Meldung offiziell bestätigt: Mobilfunkkunden der Telekom können alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika live und in voller Länge auf dem iPhone und anderen UMTS-fähigen Geräten empfangen. Voraussetzung ist die Buchung des Pakets “FIFA WM 2010″ über MobileTV, das als App kostenlos im App Store heruntergeladen werden kann.

Das Paket soll ab Mitte Mai zur Verfügung stehen und 4,95 Euro pro Monat kosten. Als Vorgeschmack sind im Mai rund 500 historische Videos aus dem Fifa-Archiv sowie Vorberichte zur Weltmeisterschaft im Programm. Während der WM umfasst das Paket neben der Live-Übertragung auch eine Vor- und Nachberichterstattung, sowie Hintergrundberichte und Spielzusammenfassungen. Abonnenten des “Liga total!”-Pakets kennen diesen Service bereits, wissen aber auch, dass die Qualität auf dem Handy-Bildschirm noch Welten hinter der TV-Übertragung liegt.

Neben dem Monatsabo wird die Telekom auch einen Tageszugang für 1,95 Euro anbieten. Das gesamte Datenvolumen, das für die Übertragung notwendig ist, ist bereits inklusive – damit entstehen keine weiteren Kosten. Für Frühbucher, die sich schon im Mai für das Abo entscheiden, ist dieser Monat kostenlos.

Weitere Themen: iPhone, Speedport W 100XR Firmware, Speedport W 102 Stick Treiber, Speedport W 303V Typ B Firmware, Speedport W 303V Typ A Firmware, Speedport W 100 Card Treiber, Speedport W 101 Stick Treiber, Speedport W 100 Stick Treiber, Speedport W 502V Firmware, telekom

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz