The Walking Dead: Heute für nur 800 MSP auf Xbox Live

Gestern gab’s Borderlands, heute The Walking Dead. Zombie-Fans können sich jetzt das Adventure von Telltale Games auf Xbox Live für den halben Preis sichern – und Episode 1 gibt’s kostenlos.

The Walking Dead: Heute für nur 800 MSP auf Xbox Live

Die erste der fünf The Walking Dead Episoden könnt ihr hier kostenlos herunterladen. Passenderweise sind auch die restlichen Episoden reduziert, jeweils 200 Microsoft Points müsst ihr für die einzelnen Folgen berappen. Das gesamte Spiel gibt’s also für 800 Microsoft Points. PC-Nutzer können sich noch für eingie Stunden per Steam auf das Angebot stürzen.

The Walking Dead ist einer der Überraschungstitel des Jahres und wurde von Kritikern und Fans nahezu in den Himmel gelobt. Auf den Video Game Awards 2012 gewann das Spiel den Game of the Year Award und auch bei uns wurde The Walking Dead fast zum Spiel des Jahres.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Walking Dead

Weitere Themen: Telltale Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead - Season 2, Telltale Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead - Season 2, Back to the Future: The Game Demo, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz