The Walking Dead: Telltale veröffentlicht Statistiken zu Episode 4

Demnächst kommt bereits die fünfte und letzte Episode von The Walking Dead, zuvor zeigt uns Telltale noch einmal in einem Trailer, welcher Entscheidungen in Episode 4 getroffen wurden.

The Walking Dead: Telltale veröffentlicht Statistiken zu Episode 4

In “Around Every Corner” gab es wieder einmal zahlreiche Entscheidungen, die den zukünftigen Verlauf des Spiels deutlich verändern. In einem neuen Trailer verrät man uns jetzt, welche Szenarien am häufigsten ausgewählt wurden, ähnlich wie es euch bereits am Ende eures Playthroughs angezeigt wurde.

Mit “No Time Left” erscheint in Kürze die fünfte und letzte Episode von The Walking Dead, im Dezember folgt dann der Release als Boxed-Version. Glücklicherweise geht es 2013 gleich mit einer zweiten Staffel weiter.

(Achtung, Spoiler!)

Via: PCGamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Walking Dead

Weitere Themen: Telltale Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead - Season 2, Telltale Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead - Season 2, Back to the Future: The Game Demo, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz