The Walking Dead: US Termine für Episode 4 bekannt

Maurice Urban
5

Wie jeden Monat veröffentlicht Telltale auch im Oktober eine neue Episode zu The Walking Dead. Der Release von Around Every Corner steht dabei kurz bevor – zumindest in den USA.

The Walking Dead: US Termine für Episode 4 bekannt

Am 9. Oktober (also morgen), wird “Around Every Corner” im US Playstation Store landen, einen Tag später gibt es das Ganze dann auch für die Xbox 360 und den PC. Leider nannte Telltale noch keinen EU-Termin – erfahrungsgemäß dauert es damit noch etwas.

Um die Wartezeit zu verkürzen findet ihr unten ein paar neue Screenshots. In der vierten Episode von “The Walking Dead” erreichen Lee und Co. endlich die Stadt Savannah, welche sich jedoch als äußerst unsicher herausstellt. Im Dezember kommt die fünfte und letzte Episode, nächstes Jahr soll eine zweite Staffel folgen.

Bildergalerie Around-every-corner-twd

Via: IGN

Hat dir "The Walking Dead: US Termine für Episode 4 bekannt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Walking Dead - Season 3, 7 Days to Die, Telltale Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead - Season 2, The Wolf Among Us, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES