The Walking Dead: Von Glitch betroffen? Telltale verschenkt Season One

von

The Walking Dead ist zwar ein fantastisches Spiel und wurde bereits mit etlichen Awards überhäuft, Bugs findet man leider aber genauso oft. Wer von einem speziellen Glitch betroffen ist, bekommt nun die erste Staffel des Adventures geschenkt.

The Walking Dead: Von Glitch betroffen? Telltale verschenkt Season One

Telltale Games verschenkt Xbox Live Codes für die ersten fünf The Walking Dead Episoden an all die User, die von einem spezifischen Bug betroffen sind. Die Xbox 360 4GB Modelle ohne interne Festplatte haben nämlich ein Problem mit der Disc-basierten Retail-Version des Spiels.

Ruckler und das Einfrieren des Spiels machen das Ganze nahezu unspielbar. Telltale bietet den betroffenen Usern deshalb an, sich über ein Formular kostenlose Download-Codes für die Staffel zu sichern – dort tritt das Problem nämlich nicht auf.

Mit Sicherheit ein nettes Angebot, aber es wäre dann doch schöner, wenn man die Bugs gleich korrigieren könnte. Bisher erschien die Retail-Version von The Walking Dead nur in den USA, ein EU-Release soll jedoch folgen. Dieses Jahr ist zudem der Release der zweiten Staffel geplant.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Walking Dead - Season 2, The Walking Dead - Season 2, Back to the Future: The Game Demo, Telltale Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz