Destroy All Humans! Der Weg des Furons - Release doch dieses Jahr?

Leserbeitrag
2

Eigentlich hatte THQ wegen schleppender Verkaufszahlen vor viele Spiele erst 2009 rauszubringen, dies galt auch für Destroy all Humans, doch wie nun bekannt wurde kann es doch noch was werden. So soll der dritte Teil noch am 1. Dezemer in den USA herrausgebracht werden. Ob das für Europa ebenso gilt ist noch nicht bekannt.

Der nun mehr schon dritte Teil des Alien Abenteuer wartet auf mit neuen Waffen, einem Coop Modus um die Story mit einem Mitspieler zu abolvieren. Außerdem wird eine größere Spielwelt versprochen. Mit etwas Glück kann man sich dieses Jahr noch davon überzeugen ob THQ hällt was sie versprechen.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz