Frisch gepresst: Juiced 2 - Website gestartet

Leserbeitrag
2

(Max) Motorsport-Fans werden den Release von "Juiced 2" kaum noch erwarten können. Verständlich, denn der Vorgänger mauserte sich schnell zu einem echten Geheimfavoriten unter den Rennspielen und war eine echte Alternative zur "Need for Speed"-Reihe. Nun ist die offizielle Webseite gestartet, die Euch hungrige Mäuler mit allerhand Material versorgt.

Frisch gepresst: Juiced 2 - Website gestartet

Bereits der Stil der “Juiced 2: Hot Import Nights”-Homepage macht schnell deutlich: Hier geht es wild zur Sache – und das liegt nicht nur unbedingt an den bildhübschen Sportwagen, sondern auch an den sexy Mädels, die Euch gerne Feuer unterm Hintern machen.

Doch das ist nur Nebensache, denn die offizielle Webseite bietet neben zahlreichen neuen Screenshots, den bereits veröffentlichten Teaser-Trailer sowie lesenswerte Informationen über den kommen Titel aus dem Hause THQ.

“Juiced 2″ soll bereits im dritten Quartal 2007 für ungebremsten Spielspaß sorgen.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz