Game-Babes gesucht - THQ setzt auf Stärke und ein asiatisches Aussehen!

Leserbeitrag

THQ rüstet sich für die E3 in Los Angeles, die bereits in weniger als zwei Wochen die Tore öffnet. Auf dem Plan stehen beim großén Publisher wieder interessante Titel und so müssen auch die entsprechenden Messe-Babes zur Betreuung der eigenen Stände engagiert werden.

Für ein Wrestlingspiel hat THQ daher nun eine Anzeige geschaltet, laut der zehn Damen mit einer Körpergröße über 1,70m und einem deutlich trainierten und starken Körper gesucht werden.Zusätzlich wird gewarnt, dass die Damen vor Ort auch auf Wrestler treffen könnten und es sich aufgrund einer frei zugänglichen Bar um eine Veranstaltung ab 21 Jahren handelt.

Zusätzlich wird auf der E3 aber auch ein neues Kriegsspiel mit Nordkorea als Schauplatz präsentiert werden. Hierfür müssen die gesuchten Damen zwar nicht muskulös aber dafür mit asiatischem Äußeren daherkommen.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz