Guillermo del Toro - Bestätigt Zusammenarbeit mit THQ

Leserbeitrag
3

Bereits seit längerem kursieren Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen Guillermo del Toro und dem Publisher THQ, nun hat der Filmemacher die Kooperation bestätigt.

”Wir arbeiten zusammen. Hoffentlich kommt in den nächsten paar Tagen alles zusammen, sodass wir es formal Ankündigen können. Doch wir reden über riesige Spiele, das Erschaffen riesiger Welten und lange Deadlines”.

Vor 2013 könne man aber nicht mit Werken des Directors von Filmen wie Hellboy rechnen. Bereits 2006 habe er versucht, eine Spielereihe zu etablieren, dies ist allerdings gescheitert. Das damals Sundown gennante Projekt soll übrigens kein Bestandteil der Kooperation mit THQ sein. Eine Bestätigung seitens der Kalifornier steht übrigens noch aus.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz