Guillermo del Toro - In Gesprächen mit THQ?

Leserbeitrag
1

Nachdem Guillermo del Toro bereits zuletzt angekündigt hat in das Spielebusiness einzusteigen (hier), berichtet die LA Times nun von Gesprächen mit dem Publisher THQ.

Der Regisseur wollte im Interview mit MTV den Namen der Firma, mit der er an Spielen arbeitet, nicht nennen. Die Kalifornier haben bereits einige Beziehungen zum Film.

So hat THQ bereits eine Zusammenarbeit mit dem US-Sender SyFy geschlosssen, um einen TV-Film zum Red Faction-Franchise zu produzieren. Zudem ist der Executive Vice President des Publishers, Danny Bilson, bereits im Filmgeschäft unterwegs gewesen, er hat u.a. am Film The Rocketeer mitgearbeitet.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz