Red Faction 3 - Offiziell bestätigt

Leserbeitrag
11

(Max) Die Fortsetzungsepidemie breitet sich aus, woran Publisher THQ nicht ganz unschuldig ist. Diese arbeiten nämlich seit geraumer Zeit an einem ganz besonderen Shooter. Die Rede ist von "Red Faction 3".

Red Faction 3 - Offiziell bestätigt

Dies bestätigen unseren Kollegen Kotaku. Demnach versicherte Brian Farrell, CEO von THQ während einer Telefonkonferenz, dass man derzeit an “Red Faction 3″ werkelt. Als Entwicklerteam kommt wohl nur Volition in Frage. Diese zeichneten sich bereits für die Vorgänger verantwortlich. Weitere Informationen im Bezug auf geplante Spielinhalte nannte man nicht.

In den beiden Vorgängern ließ sich nahezu die komplette Umgebung in Schutt und Asche legen. Wände stürzten bei schwerem Beschuss ein und waren für den Spieler damit kein Hinderniss mehr. Das sich “Red Faction 3″ an diesem Kernfeature orientieren wird, steht schon fast außer Frage. Ob der Shooter noch in diesem Jahr erscheint schon.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz