Red Faction - Guerilla-Release gerät ins Wanken

Leserbeitrag
2

(Sven) Ursprünglich war die Veröffentlichung von “Red Faction: Guerilla” für das 2. Quartal 2009 eingeplant.

Doch nun scheint dieser Termin zu kippen, denn Publisher THQ hat das Spiel mittlerweile schlicht auf “2009″ terminiert. Dies lässt genug Raum für die Spekulation, dass “Red Faction: Guerilla” es nicht rechtzeitig in die Läden schafft. Die Gründe für eine mögliche Verschiebung liegen leider im Dunkeln.

Red Faction: Guerilla wird sich von seinen Vorgängern unterscheiden. Ihr seid nicht mehr in der Ego-Perspektive unterwegs, dafür in einer komplett frei begehbaren Welt.
Die Story des Third-Person-Shooters spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt euch in die Reihen der “Red-Faction-Bewegung”. Als Aufständische kämpft ihr gegen die Unterdrückung durch die Earth Defence Force (EDF) und für eure Freiheit.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz