SmackDown vs. RAW - THQ benennt Spielereihe um

Leserbeitrag

Nach 7 Jahren SmackDown vs. RAW sind die beiden Unternehmen THQ und WWE auf die Idee gekommen einen neuen Namen einzuführen. Erste Anzeichen für diesen Schritt gab es bereits vor mehreren Wochen, als WWE den Namen der SmackDown vs. RAW-Großveranstaltung ”Bragging Rights” verkündete und jenen damit abzuschaffen. In den letzten Wochen wurden auf der offiziellen SmackDown vs. RAW-Hompage immer wieder Anagramme bezüglich eines großen Ereignisses gepostet, welches am 31. Mai 2011 eintreffen sollte.

 

Heute wurde dann nun endlich bekannt, dass es sich tatsächlich um eine Namenänderung handelt. Die Kampfsport-Reihe heißt absofort WWE’12 und wird am 25. November 2011 bei uns in den Läden stehen. Der neue Name soll laut IGN einen neuen Abschnitt symbolisieren und viele verbesserte Inhalte bieten. So wird der im 2011er Spiel eingeführte ”WWE Universe”-Mode alle Bahnen brechen, der ”Road to WrestleMania”-Modus um ein Vielfaches erweitert und eine neue verbesserte K.I. für größtmöglichen Spielspaß sorgen. Mit der Nachricht wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht. Mehr Infos sind wahrscheinlich auf der E3 zu erwarten.


Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz