THQ - Die Pinguine aus Madagascar bekommen Videospiel-Ableger

Leserbeitrag
3

THQ kündigte nun einen Videospiel-Ableger der erfolgreichen TV-Serie ”Die Pinguine aus Madagascar” an. Die Serie wurde dieses Jahr für 4-Emmys nominiert. Das Spiel wird für die Nintendo Wii und den DS entwickelt.

Die Hauptdarsteller sind die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, mit denen man die Missionen absolvieren muss. Sie finden sowohl innerhalb als auch außerhalb des Zoo’s statt.

Jeder Pinguin lässt sich Steuern um die Levels optimal abzuschließen, und um die jeweilgen Spezialfähigkeiten zu nutzen. Das Spiel soll mit Schleichmissionen, Rätseln, Bonusleveln und Minispielen bestückt sein, um den Spielspaß immer aufrecht zu erhalten.

Ein DS Feature werden Kommentare von König Julien sein, der das Spiel frech begleitet.

 

”Die Pinguine aus Madagascar” wird vorraussichtlich noch diesen Jahr im November erscheinen.

 

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz