THQ - Publisher stellt neues Logo vor

Leserbeitrag
21

Publisher THQ hat nun während der THQ Gamers Week in New York ein neues Firmenlogo vorgestellt. Das neue Logo wird bereits ab Februar auf allen Spielen des Publishers prangen.

Dies geschieht passend zur Umstrukturierung, welche bei THQ derzeit vonstatten geht. CEO Brian Farrel zum neuen Logo:

”Unser neues Logo verkörpert den Wandel, die Innovation und das kreative Wachstum, die zusammen die Grundpfeiler des neuen THQ sind. THQ wird sich durch die Entwicklung von hochqualitativen, eigenen und innovativen Marken weiterhin neu definieren und dabei führende Talente in der Games-Branche gewinnen. Diese Talente stehen bei uns an erster Stelle. Das neue Logo versucht diesen Wandel einzufangen und sichtbar zu machen.”

Farrel stellt hebt zudem die Verplichtung, die man gegenüber den Gamern habe, sowie die Gewinnung neuer Mitarbeiter wie Ubisofts Patrice Désilets hervor.

”Während der vergangenen Jahre hat die Games-Branche eine noch nicht da gewesene Innovationsphase durchlaufen. Sie erkennen das an den umfangreichen und mitreißenden Hintergrund-Stories von Spielen, der Erweiterung in die Bereiche Social und Mobile Gaming und dadurch, dass neue Technologien etabliert wurden, die das Spielerlebnis verbessern. THQ beweist die Selbstverpflichtung, Gamern nur das beste Spielerlebnis zu bieten, durch intern entwickelte eigene Marken (Homefront und  uDraw), durch kreative Kooperationen (Guillermo del Toro und Tomonobu Itagaki) und die Anwerbung neuer Talente (Patrice Désilets). Dadurch verstärken wir unsere Position als ein führender Publisher von außergewöhnlicher, interaktiver Unterhaltssoftware.”

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz