THQ - "Bitte keinen neuen Konsolen!"

Leserbeitrag
13

Der CEO von THQ Danny Bilson würde es toll finden wenn sich die Hersteller noch Zeit lassen neue Konsolen auf die Kundschaft loszulassen. Folgendes äusserte er gegenüber Eurogamer: ”Es kostet uns immer noch ein Vermögen, Spiele auf diesen Plattformen zu machen. Wenn sie die Skala, die Kunst oder den Content nach oben schrauben, wüsste ich nicht, wie wir das machen und Titel unter 100 US-Dollar verkaufen sollen. Wer will sowas tun? Es wäre für jeden schlecht.”

Da aber Microsoft und Sony noch ein bisschen an der PS3 und der XBox 360 festhalten wollen scheint diese Angst unbegründet, trotzdem sagte Bilson ebenfalls das neue Konsolen noch gar nicht nötig sind: ”So lange wir die Spieler kreativ zufriedenstellen, bin ich wirklich zufrieden. Ich sehe immer coolere Sachen, bessere Sachen. Es dreht sich so viel um die Software-Entwicklung und die Arbeit mit dieser Technologie. Ich schaue auf Spiele und denke mir: Wow, wie haben sie solch großartige Charaktere geschaffen?”


Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz