THQ - "Next Gen wird noch vier Jahre lang dominieren"

Leserbeitrag

Neben Microsoft und Electronic Arts ist auch Publisher THQ der Meinung, dass es in den nächsten Jahren keine Nachfolger der NextGen-Konsolen geben wird.

Hierzu äußerte sich Brian Farrell, CEO von THQ, auf einer Konferenz in New York und sagte, dass PS3 und Xbox 360 noch bis zu vier Jahre dominieren werden:

Über Jahre hinweg beruhte die Videospielindustrie auf diesen Fünfjahres-Produktzyklen. Wir denken, diese Tage sind vorbei. Wir denken, dass der Produkt-Lebenszyklus für beide, Xbox 360 und PlayStation 3, erweitert sein wird. Wir denken weiterhin, dass der Großteil der Verkäufe unserer Industrie in den nächsten drei oder vier Jahren noch von diesen existierenden Plattformen kommen wird”, so Farrell.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz