THQ - Sparmaßnahmen

Leserbeitrag
1

Publisher THQ hat derzeit mit einigen große Aufgaben zu kämpfen. Erst kürzlich berichteten wir, dass fünf Studios in der letzten Zeit geschlossen wurden. 17% der Entwickler die für THQ tätig sind, sollen bis 2010 entlassen werden, dies soll eine Ersparnis von 100 Millionen Dollar bringen.

(Christian) Dies wird auch diverse Spiele-Titel betreffen, so wurde nun bekannt, dass die dritte Red Faction-Episode erst im zweiten Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wird. Darksiders soll es erst im dritten Quartal 2009 zu den Händler schaffen.

THQ möchte sich in Zukunft mehr auf die Core-Gamer konzentrieren und bessere und herausragende Spiele produzieren.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz