THQ streicht Frontlines aus dem Portfolio

Leserbeitrag
7

(mika) Heute hat sich ein weiterer, potentieller Hit aus dem Portfolio für die NextGen-Konsole aus dem Hause Sony verabschiedet.

THQ streicht Frontlines aus dem Portfolio

Nachdem es vor zwei Tagen noch hieß, “Frontlines: Fuel of War” sei lediglich verschoben und kommt ein wenig später als PC- und 360-Fassung, wurde das Projekt jetzt vollständig für die PS 3 gecancelt. Dies geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht von THQ hervor. Dort steht gleich als erster Punkt “Cancellation of PlayStation 3 version of Frontlines: Fuel of War” – eindeutiger geht’s nicht. Gründe gibt es bis dato auch noch nicht. Jede Rechtfertigung dürfte für PS 3-Besitzer eh nicht gelten.

Neben “Frontlines” wird es auch kein weiteres “Destroy all Humans” geben. Weiterhin gab der Publisher die Einstellung der Serien “Juiced” und “Stuntman” bekannt.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz