UFC - THQ verlängert Vertrag bis 2018

Leserbeitrag

Nachdem THQ verkündet hat, dass man die Lizenz für die Entwicklung von den Spongebob Schwammkopf-Spielen um einige Jahre verlängert hat, folgt nun jetzt eine weitere Vertragsverlängerungs-Meldung.

Der Publisher verlängerte den Vertrag mit der UFC-Reihe und sicherte sich die Rechte bis zum Jahre 2018.

”Wir freuen uns sehr darüber, unsere Partnerschaft mit Zuffa und Ultimate Fighting Championship zu verlängern”, so Danny Bilson, Oberhaupt der Core Games-Abteilung bei THQ.

”Wir sind beeindruckt von der Leidenschaft, die THQ an den Tag legt, um großartige Spiele zu entwickeln. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit, um unseren Fans in Zukunft noch bessere Erfahrungen liefern zu können”, ergänzt UFC-Präsident Dana White.

 

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz