Warhammer 40.000 - THQ präsentiert neues Spiel: Warhammer 40,000 Space Marine

Leserbeitrag
5

THQ hat heute ein neues Action-Spiel aus dem Warhammer 40.000 Universum für die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Relic Entertainment wurde als Entwicklerteam für Warhammer 40,000: Space Marine vom Konzern an Bord geholt. Bekannt sind diese durch die Dawn of War Reihe.

Viele Informationen zum Spiel sind noch nicht bekannt, außer dass man mit Schwert und Hammer unter anderem gegen die Orks in den Krieg zieht. Neben einer ausgedehnten Solo-Kampagne, will Relic den Fokus auch auf den Mehrspieler-Modus legen. Ein erster Trailer soll in Kürze folgen. Vor einiger Zeit ist ein Video dazu aufgetaucht, dort ist zu sehen wie sich ein Space Marines des Ordens der Ultramarines durch eine Gruppe Verräter und Chaos Space Marines kämpft.

In der zweiten Quelle findet ihr den Link zum Video und der dritten Quellen Link bringt euch zum Trailer.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz