THQ Humble Bundle: Titan Quest & Red Faction DLC hinzugefügt

von

Das THQ Humble Bundle erfreut sich so großer Beliebtheit, dass nun noch mehr Inhalte hinzugefügt wurden. Das Paket besteht somit nun aus acht Spielen und einem DLC.

THQ Humble Bundle: Titan Quest & Red Faction DLC hinzugefügt

Wer beim kauf des THQ Humble Bundles mehr als die Durchschnittssumme bezahlt, wird nun mit dem RPG “Titan Quest” und dem “Path to War” Missions-Pack für “Red Faction: Armageddon” belohnt. Zuvor bekam man bereits Saints Row: The Third als Bonus.

Die neuen Inhalte sind erneut Windows exklusiv und können per Steam registriert und heruntergeladen werden. Derzeit wurden über 680.000 Bundles verkauft, 3,8 Millionen Dollar wurden durch die Aktion eingenommen. THQ bekommt als Standard 65% der Einnahmen, Käufer können ihre Verteilung jedoch auch selber bestimmten und so etwa mehr Geld an Wohltätigkeitsorganisationen oder die Organisatoren des Bundles spenden.

Rund fünf Tage läuft die Aktion noch. Wer sich Toptitel wie “Darksiders”, “Metro 2033″ und Company of Heroes + Add-Ons also für mindestens 1$ sichern möchte, sollte sich langsam aber sicher beeilen. Insgesamt beträgt der Wert des Bundles 210$.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz