THQ - Neuer Strategie-Titel bei Relic Entertainment in der Mache

Steven Drewers

Auch wenn es in den letzten Tagen nichts Gutes aus dem Hause THQ zu hören gab, verriet THQ Core Games Boss Danny Bilson, dass Relic Entertainment momentan an einem neuen Strategie-Titel arbeite, der im August angekündigt werden soll.

Via Twitter ließ Bilson verlauten, dass das vor knapp sieben Jahren aufgekaufte Studio Relic Entertainment momentan an einem neuen Strategie-Titel arbeitet. Relic war unter anderem schon verantwortlich für Titel wie Dawn of War 2 und Company of Heroes. Bisher wissen wir allerdings nur, dass der Titel im August offiziell enthüllt werden soll.

Interessanterweise machte Bilson im gleichen Zuge eine weitere Ankündigung. So soll schon in der zweiten Märzwoche etwas Großes vorgestellt werden. Gerüchten zufolge könnte es sich hierbei um einen Nachfolger zu Saints Row 2 handeln.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz