THQ - Sehr aufregender Titel wird diesen Monat enthüllt

Maurice Urban
6

Publisher THQ hat dieses Jahr zwar einige Umstrukturierungen – sprich: Entlassungen und Schließungen – vorgenommen, neue Spiele wird es aber natürlich dennoch geben. Und ein neuer Titel wird diesen Monat vorgestellt.

THQ - Sehr aufregender Titel wird diesen Monat enthüllt

Dies verriet Danny Bilson im Interview mit AusGamers. THQs Executive Vice President of Core Games sagt so:

“Wir haben tatsächlich noch ein Spiel, dass wir noch nicht angekündigt haben und das ich heute auch nicht ankündigen kann – das passiert im Dezember. Es wird nächstes Jahr erscheinen und ist ebenfalls sehr aufregend.”

Möglicherweise erwartet uns die Präsentation des neuen Spiels der Turtle Rock Studios. Bilson versprach im Sommer, dass das neueste Projekt der Left4Dead Macher noch in diesem Jahr angekündigt wird.

Wenn es in den nächsten Tagen doch bloß eine Großveranstaltung mit etlichen Neuankündigungen geben würde…

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz