THQ: Relic Gründer wird neuer EVP

Mitarbeiter bei THQ dürfen mal wieder einen neuen Kollegen begrüßen: Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird Ron Moravek als Executive Vice President, Production zum Unternehmen zurückkehren.

THQ: Relic Gründer wird neuer EVP

Moravek ist einer der Gründer des Entwicklerstudios Relic Games und war Teil des Teams, dass den Verkauf des Studios an THQ im Jahr 2004 organisiert hat. Moravek war bis 2006 General Manager bei Relic, bevor er zu Electronic Arts wechselte.

Zuletzt war Moravek beim Captcha Service NuCaptcha tätig. Als Executive Vice President, Production wird er zusammen mit Präsident Jason Rubin die Umgestaltung THQs leiten und den Publisher hoffentlich wieder in bessere Zeiten führen.

“Die Videospielindustrie wird heute von vielen aufregenden Änderungen beeinflusst und ich freue mich darauf, neue Spiele mit Jason und den Team bei THQ zu erstellen”, so Moravek.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz