THQ: Verabschiedet sich aus Australien

Maurice Urban

Nachdem man im letzten Jahr bereits sein australisches Entwicklerstudio schloss, verabschiedet sich Publisher THQ nun endgültig aus Down Under. 

THQ: Verabschiedet sich aus Australien

Wie das Unternehmen bestätigte, wird man die in Melbourne liegenden Büros von THQ Asia-Pacific schließen. Die Distribution der THQ Titel in der Region wird nun All Interactive Entertainment übernehmen, die unter anderem auch Capcom vertreten.

“Wir sind erfreut, unsere Beziehung mit einem Top-Publisher wie THQ zu verstärken. Wir freuen uns darauf, THQs mit Spannung erwarteten neuen Titel und das derzeitige Portfolio in unser Retail-Netzwerk aufzunehmen”, meint Robert Kingston, Director of AIE.

THQ ist mit der Entscheidung, Australien zu verlassen, nicht allein. Zuletzt schloss auch Sega im Rahmen von Umstrukturierungen seine örtlichen Niederlassungen.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

THQ

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz