Turtle Rock Studios - THQ Publisher des nächsten Titels

Maurice Urban

Die Turtle Rock Studios arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihrem neuen Titel. Ob dieser erfolgreich sein wird ist noch nicht absehbar, doch immerhin hat man nun einen Publisher für das Spiel gefunden.

Turtle Rock Studios - THQ Publisher des nächsten Titels

Der US-Amerikanische Publisher THQ wird sich nämlich um das noch unbekannte Spiel der Left4Dead Macher kümmern. Dieses soll leider erst im Jahr 2013 erscheinen und auch Hoffnungen über eine E3 Präsentation sollte man keine haben – THQ machte deutlich das der Titel nicht auf der Messe in LA zu sehen sein wird.

“Unser Bestreben die besten Künstler unter Vertrag zu nehmen und mit den größten Talenten zu arbeiten geht weiter. Die Turtle Rock Studios sind für die originellsten und gefeierten Coop Spiele dieser Generation verantwortlich und wir sind unglaublich begeistert mit ihnen zusammen an ihrem neuen Projekt zu arbeiten, welches eine ähnliche Wirkung im Multiplayer haben wird”, so THQ Core Boss Danny Bilson.

Phil Robb von den Turtle Rock Studios fügt hinzu, dass man sich sicher ist das THQ bei diesem großen Projekt hilfreich sein wird.

“Dieses Projekt ist das ambitionierteste Ding das wir je versucht haben und wir sind vom Support THQs inspiriert diese Vision zu verwirklichen. Wir werden das First-Person-Shooter Genre auf ein komplett neues Level bringen und wir können es kaum erwarten das Spiel in den kommenden Monaten zu zeigen.”

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz