WWE 13: Launch Trailer veröffentlicht

von

Passend zum heutigen US-Launch hat Publisher THQ einen neuen Trailer zu WWE 13 veröffentlicht. Im Video bietet man uns noch einmal einen Überblick über die Features des Spiels.

WWE 13: Launch Trailer veröffentlicht

Neben der offiziellen WWE Lizenz ist dieses Jahr vor allem der Attitude Era Modus eines der Hauptmerkmale von WWE 13. In dieser Kampagne spielt ihr die Geschehnisse der wohl größten Zeit des Wrestlings nach, ausgeschmückt wird das Ganze mit ein paar Retro-Videos.

Die Kämpferriege beschränkt sich dabei nicht nur auf aktuelle Stars wie CM Punk, auch Legenden und die Divas sind wieder mit an Bord. Wem keiner der Kämpfer zusagt, kann sich auch selber ein Alter-Ego erstellen und spannende Kämpfe und Storylines im Karrieremodus erleben.

WWE 13

  • von Maurice Urban

    Publisher THQ gab heute seine konkreten Pläne für die Veröffentlichung der DLCs zu WWE 13 bekannt. Neben den einzelnen Zusatzinhalten wird es dabei auch ein komplettes Paket für Fans geben.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz