WWE ’13: Mike Tyson über seinen Auftritt im Spiel

Boxen ist nur halb so spektakulär wie Wrestling und natürlich interessiert sich gerade ein so kampfbereiter Sportler wie Mike Tyson für die WWE. Und weil Tyson so ein großer Fan ist, wird er in WWE 13 selber mit dabei sein.

WWE ’13: Mike Tyson über seinen Auftritt im Spiel

THQ veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer, in welchem Tyson über seine Zeit in der WWE redet, in welcher er seit Ende der 90er immer wieder mal zu Gast ist. Tyson freut sich natürlich über seinen Auftritt im Spiel und über die Gelegenheit, Größen wie John Cena oder Brock Lesnar im Ring mal so richtig die Fresse zu polieren – wenn auch nur virtuell.

“WWE ’13″ erscheint nächsten Monat für PS3, Xbox 360 und die Wii. Neben Tyson sind noch zahlreiche weitere Kämpfer mit an Bord, mit wem genau ihr im Ring gegen Undertaker, Sheamus, CM Punk und Co. antreten könnt, erfahrt ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

WWE 13

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz