WWE 13: Neuer Trailer stellt die Kämpferriege vor

von

Die UFC Lizenz hat THQ zwar abgegeben, ein neues WWE Spiel wird in diesem Jahr aber weiterhin geben. Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt, welche Kämpfer in WWE 13 mit dabei sein werden.

WWE 13: Neuer Trailer stellt die Kämpferriege vor

THQ und Entwickler Yuke’s haben in “WWE 13″ mal wieder für ein umfangreiches Roster gesorgt. Neben dem amtierenden WWE Champion CM Punk wird man so etwa in die Rolle von Randy Orton oder Sheamus schlüpfen können.

Zahlreiche Legenden wie der Undertaker oder Stone Cold Steve Austin sind ebenfalls mit dabei, selbst Eddie Guerrero steigt in WWE 13 noch einmal in den Ring. Die WWE Divas wie Trish Stratus dürfen natürlich auch nicht fehlen.

“WWE 13″ erscheint Anfang November für PS3, Xbox 360 und Wii.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

WWE 13

  • von Maurice Urban

    In WWE ’13 werden sich Wrestlingfans nicht nur auf CM Punk, John Cena und Konsorten freuen können, vielmehr hat THQ zumindest für Vorbesteller eine kleine Überraschung parat: Mike Tyson kehrt zurück in den Ring – zumindest virtuell.

  • von Maurice Urban

    Boxen ist nur halb so spektakulär wie Wrestling und natürlich interessiert sich gerade ein so kampfbereiter Sportler wie Mike Tyson für die WWE. Und weil Tyson so ein großer Fan ist, wird er in WWE 13 selber mit dabei sein.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz