Hardware zu Toshiba

  1. Toshiba Excite X10

    Andre Reinhardt
    Toshiba Excite X10

    Die Firma Toshiba stapelt beim Excite X10 tief und das ist nicht negativ gemeint, denn das Tablet ist lediglich 7,7 Millimeter dick. Der Flunder-Trend geht also auch 2012 munter weiter aber damit nicht genug, denn das Gerät ist mit 558 Gramm ebenfalls ein Fliegengewicht...

  2. Toshiba Excite 13

    Andre Reinhardt
    Toshiba Excite 13

    Eine Displaydiagonale von üppigen 13 Zoll kennt man sonst eher von Netbooks. In dieser Größenregion wildert nun aber auch der kommende Tablet-Riese Toshiba Excite 13. Ein so mächtiger Bildschirm sollte eigentlich auch eine ebenso mächtige Auflösung haben...

  3. Toshiba Thrive 7

    Robert Weber
    Toshiba Thrive 7

    Das „aufblühende“ Tablet, wie man das Thrive grob übersetzen kann wird bald seine Blüte öffnen und in voller Pracht den Android-Garten erstrahlen lassen. So nun aber genug poetisches für die Botaniker-Freunde unter euch.