Toshiba AT300 im Action-Unpacking

Es gibt so viele Unboxing-Videos da draußen und ich persönlich finde diese ja meistens eher langweilig. Auch das Toshiba AT300, das wir kürzlich wieder auf der IFA 2012 zu sehen bekamen, wurde jetzt schon mehrfach entpackt. Allerdings nicht von mir. Deshalb wollte ich das jetzt auch mal machen, das ganze wurde dann allerdings etwas… sagen wir, intensiver.

Toshiba AT300 im Action-Unpacking

Ich muss sagen, das Toshiba AT300 gefällt mir wirklich sehr gut. Bevor es aber ans Eingemachte des Android-Tablets geht, muss das Teil ausgepackt werden. Und oh, was hab ich das Ding “unboxed”. Aber ich will gar nicht weiter um den heißen Brei reden, schaut Euch einfach selbst an, was passiert ist.

Bildquelle: The Film Stage

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Toshiba AT270, Toshiba Excite 13, Toshiba

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz