Toshiba - Erster Blick auf das Z830 Ultrabook und das AT 200 Tablet

commander@giga
1

Nachdem zunächst nicht viel über das extra-flache AT 200 Tablet bekannt war und es erst recht kurzfristig vor der IFA einige Meldungen darüber gab, haben wir uns die Flunder in den Messehallen nun endlich selbst ansehen können. Des Weiteren konnten wir einen Blick auf die Details des Z830 Ultrabooks werfen.

Toshiba - Erster Blick auf das Z830 Ultrabook und das AT 200 Tablet

Das AT 200 ist ein 10-Zoll-Tablet, das mit einer Dicke von nur 7,7 mm derzeit seinesgleichen sucht. Wir hatten euch bereits zu Beginn der IFA über die technischen Details informiert.

Neben dem Tablet hat Toshiba auch ein neues Ultrabook im Angebot. Das extrem dünne Z830 soll in den Austattungsvarianten Portégé, für den Business-Bereich, und Satellite, für den Heimanwender, kommen.

Was die beiden Geräte so besonders macht erfahrt in unserem Video am Toshiba-Stand:

Alle weiteren IFA-News findet ihr auf unserer Microsite!

Weitere Themen: Tablet, Toshiba Satellite Click 10, Toshiba Satellite 12, Toshiba AT270, Toshiba Excite 13, Toshiba

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz