Toshiba zeigt Tablet-Prototypen mit 13,3 Zoll-Display

Andre Reinhardt
3
Toshiba zeigt Tablet-Prototypen mit 13,3 Zoll-Display

Darf´s ein bisschen mehr sein? Diese Frage hat sich sicher auch Toshiba bei der Entwicklung dieses Tablets gestellt. Hier hat man eine Diagonale von satten 13,3 Zoll.

Trotzdem ist dieses Gerät noch handlicher als ein Laptop und hat somit auch seine Daseinsberechtigung. Angesteuert wird der Riese mit einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Nvidia. Bisher ist das Ganze nur ein Konzept und weitere Spezifikationen des noch namenlosen Produktes sind noch nicht bekannt. Ob es überhaupt jemals in dieser Form das Tageslicht erblickt, ist ungewiss. Einen Markt für solch ein Konstrukt würde es mit Sicherheit geben.


Für einen Prototypen sieht das Design schon recht gelungen aus. Zudem soll das Tablet sehr leicht sein. Diverse Anschlüsse und eine Kamera sind ebenfalls auf den Bildern zu erkennen. Diese stammen von Pocket-Lint, welche das exotische Gerät in Augenschein nehmen konnten. MicroUSB und microHDMI, sowie ein Speicherkartenschacht könnten also schon verbaut sein. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis erste Tablets mit Displays in dieser Größenordnung erscheinen werden.

via pocket-lint.com

Weitere Themen: Toshiba Satellite Click 10, Toshiba Satellite 12, Toshiba AT270, Toshiba Excite 13, Toshiba

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });